PROJEKTERFAHRUNGEN VON DYNACON
Das Beraterteam von DYNACON kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. In zahlreichen Projekten und Aufgaben haben wir uns bewährt und maßgeblich zum Erfolg dieser Themen beigetragen. Detailliertere Informationen finden Sie nachfolgend.
Analyse der Zukunftsfähigkeit von Anwendungslandschaften
Anforderungsmanagement für ein Versicherungskernsystem
Einführung Geschäftsprozess-Management in einer Versicherung
Einführung Unternehmens-Architekturmanagement bei einer Großbank
Strategische Weiterentwicklung einer GKV-Standardsoftware
Einführung einer Next-Best-Action Marketing Automation Plattform bei einer gesetzlichen Krankenversicherung (Pega Marketing)
Einführung und Migration neues Kernsystem
Projektmanagement Cloud-Migration
Einführung elektronischer Lohnnachweis
Einführung von Pega Marketing
Strategieentwicklung „Datengetriebenes Marketing“
Veröffentlichungen
Enterprise Architecture Management (EAM)
Business Process Management and Workflow
(Meta-) Modeling
Business Process Analysis (BPA) and Business Process Modeling (BP Modeling)
Auswirkungen der EU-DSGVO im Smart Home
PegaWorld 2019: Wie DAK mit Pega Marketing von produktorientiert zu mitgliederorientiert gewechselt ist
Fallstudie: Der Wandel von Produktorientierung zur Kundenzentrierung und was die Pharmaindustrie daraus lernen kann
Projektreferenz: DAK setzt auf kundenzentrierte Kommunikation
Case Story unseres Partners netzeffekt: Technologie- und Marketingberatung Hand in Hand, die Implementierung von Next-Best-Action-Marketing
Hybrides Requirements Engineering
Hybrides Projektmanagement
DEVK und DYNACON im Interview: Datengetriebenes Kundenmanagement bei Versicherungen
Verschiedene Themen