DYNACON IST PEGA PARTNER

Pegasystems besitzt eine langjährige Erfolgsgeschichte als Softwarehersteller für Business Process Management (BPM), Case Management sowie Decisioning. Strategische Applikationen, z.B. Marketing und Sales Automation, komplettieren das Produktportfolio. Analysten wie die Gartner Group und Forrester sehen Pegasystems als „Leader“ in den Kategorien BPM, Case Management und Digital Business.

Der Schwerpunkt unserer Pega-Beratungsleistungen liegt auf Pega Marketing: Pega Marketing umfasst die Kundenbeziehungen über alle Inbound- und Outbound-Kanäle (Print, Call Center, E-Mail, Web, Social Media etc.).

Ein Alleinstellungsmerkmal ist die Funktion Next Best Action (NBA). Pega Marketing gleicht die Kundensituation laufend mit prädiktiven Modellen und Ihren Geschäftszielen ab. Auf dieser Basis gibt NBA real-time dynamische kundenindividuelle Empfehlungen für die am besten geeigneten Maßnahmen, Inhalte und Kanäle.

 

Unsere Pega Marketing-Beratungsleistungen:

Basierend auf unserem Methoden- und Branchenwissen bieten wir – einzigartig im deutschsprachigen Raum – drei Arten von Pega Marketing-Beratungsleistungen:

1. Voranalysen zur Einführung von Pega Marketing

(siehe auch unsere Beratungsleistungen im Bereich „Datengetriebenes Kundenmanagement“)

2. Einführung von Pega Marketing:

        – Anbindung von Schnittstellensystemen und Kanälen,
        – initiale Konfiguration,
        – Realisierung erster Use Cases und
        – Coaching Ihrer Mitarbeiter.

3. Weiterentwicklung Ihres Pega Marketings:

        – Anbindung weiterer Systeme und
        – Realisierung weiterer Use Cases, beispielsweise dein Ausbau von Next Best Action-Strategien.