DYNACON und Dr. Günther suchen Dich!

Wir suchen nach neuen Kollegen, die die spannenden Herausforderungen im Schnittpunkt von IT, Organisation und „Politik“ nicht nur verstehen, sondern auch leidenschaftlich gerne lösen:

Neulich klingelte bei uns das Telefon und am anderen Ende war unser langjähriger Kontakt Dr. Günther, Vorstandsvorsitzender eines angesehenen, mittelgroßen Versicherungsunternehmens. 

Dr. Günther geht es gar nicht gut!

Vor drei Jahren führten wir bei ihm erfolgreich ein innovatives IT-System für die Sachversicherungssparte ein. Ziel war es, eine Bestands- und Schadenverwaltungssoftware zukunftsfähig zu gestalten. 

Aber jetzt braucht er erneut unsere Expertise.

Trotz neuester Technologien spürt er, dass seine IT-Teams nicht die erwartete Effizienz erreichen. Neue Funktionen werden langsamer umgesetzt als erwartet und die Systemwartung beansprucht zu viel Zeit. Der neu ernannte CIO vertröstet ihn mit Maßnahmen, die jedoch Zeit brauchen um ihre mögliche Wirkung zu entfalten. 

Doch wenn Dr. Günther eines nicht mag, dann ist es Ungewissheit. Er möchte Klarheit, er will die tatsächlichen Probleme verstehen und sucht einen Vertrauten, der ihm dabei hilft.

Hier kommen wir, die DYNACON, ins Spiel – und vielleicht auch du?

Wenn du dich also von solchen Szenarien wie mit Dr. Günther angesprochen fühlst und mit uns gemeinsam Dr. Günther ein ruhiges Leben mit einer weiterhin erfolgreichen Karriere ermöglichen möchtest, dann laden wir dich herzlich ein uns kennenzulernen. 

Bei uns erwarten dich nicht nur ein fixes Gehalt von 85.000 – 120.000 Euro (je nach Erfahrung) und 35 Urlaubstage, sondern auch die Chance in einem inhabergeführten Beratungsunternehmen echte Veränderungen zu bewirken.

Wie würdest du Dr. Günther unterstützen?

Schreib uns eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp mit deinen Ideen und Kontaktdaten:

 

Deine Ideen für Dr. Günther   WHATSAPP CHAT mit Dr. Günther

Externe Inhalte & Analyse

Wir verwenden nach Ihrer Zustimmung Inhalte von Drittanbietern, wie Youtube, Vimeo oder Google, sowie Google Analytics zur Auswertung. Dabei wird jeweils eine Verbindung zum Anbieter aufgebaut. Sie können dies aber auch für jeden Inhalt später im Einzelnen entscheiden.
Einzelheiten in der Datenschutzerklärung.