Hier geht es direkt zu unseren Positionen…

Bei der DYNACON sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind ein Team, das durch vertrauensvolle Zusammenarbeit und offene Kommunikation geprägt ist. Auf diese Werte bauen wir sowohl im Rahmen unserer Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern als auch in unserem internen Arbeitsumfeld.

Gründe für deine Zukunft bei UNS

Offenheit und Miteinander:

Bei DYNACON legen wir großen Wert auf ein offenes und herzliches Miteinander auf allen Ebenen. Unser Ziel ist es, nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen. Wir glauben fest daran, dass offene Kommunikation der Schlüssel zu Innovation und Erfolg ist.

Jeder Beitrag zählt:

Wir sind stolz darauf, dass bei uns jeder Mitarbeitende die Möglichkeit hat, seine Ideen und Beiträge einzubringen. Unser Innovationsmanagement und die Themenentwicklung sind Beispiele dafür, wie wir gemeinsam an neuen Ideen arbeiten. Bei uns wird jeder einzelne Beitrag unserer Mitarbeitenden geschätzt und trägt dazu bei, unser Unternehmen voranzubringen.

Flache Hierarchien:

Wir glauben nicht an starre Hierarchien. Stattdessen arbeiten wir ins unserer „Bierdeckelorganisation“ in Kreisen, aus denen wir unsere unternehmensinternen Prozesse bedienen. Dabei ist es uns wichtig, die Verantwortung einiger Kreise ins Team zu tragen. Dies ermöglicht uns, flache Hierarchien nicht nur als Buzzword zu nutzen, sondern sie aktiv zu leben. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seine Stimme zu erheben und einen Einfluss auf Entscheidungen zu nehmen.

Was für uns dazu gehört…

Selbstverständlich bieten wir unseren Mitarbeitenden ein wettbewerbsfähiges Gehalt, das klar und transparent ist. Wir setzen nicht auf komplizierte variable Vergütungsmodelle, bei denen dein Einkommen von unzähligen Zielen abhängt!

Wir glauben, dass ein einfaches und faires Entgelt dazu beiträgt, die Motivation und den Teamgeist zu fördern. Bei uns arbeitest du nicht nur für individuelle Ziele, sondern für das gemeinsame Wohl und den Erfolg unseres gesamten Teams.

Neben dem fixen Gehalt gibt es bei uns einen Bonus, der eng an den Erfolg unseres Unternehmens gekoppelt ist, ganz nach dem Motto „Geht es der DYNACON gut, soll es auch den Mitarbeitenden gut gehen, denn sie sind der zentrale Faktor für unseren Erfolg.“

Weitere, für uns selbstverständliche Benefits sind:

  • 35 Tage Urlaub
  • Mobiltelefon und MacBooks/ Notebooks zur privaten Nutzung
  • Möglichkeit eines Teilzeitmodells und Sabbatical
  • Option auf betriebliche Altersvorsorge
  • Mobilitätsförderung (Dienstwagen, Jobrad, BahnCard usw.)
  • Gemeinsame Veranstaltungen (Wiesn, Karneval, Thementage, Betriebsausflüge u.a.)
  • Möglichkeit der Remotearbeit und flexible Arbeitszeiten

Wie man sich das Team und die Arbeit bei DYNACON vorstellen kann?

Ohrbeit

Externes Audio

Beim Laden des Audios wird eine Verbindung zu Ohrbeit hergestellt.

Ohrbeit

Externes Audio

Beim Laden des Audios wird eine Verbindung zu Ohrbeit hergestellt.

Hier geht es zu unseren offenen Positionen

 

Wir glauben an den persönlichen Kontakt und offenen Dialog. Wenn du Interesse an einer Karriere bei uns hast oder einfach mehr über unsere Kultur und offenen Positionen oder Leistungen erfahren möchtest, zögere nicht, uns anzurufen oder eine kurze Mail zu schreiben

 

jobs@dynacon.rocks   +49 1514 6710128   WHATSAPP CHAT

  • Wie sieht der Bewerbungsprozess der DYNACON aus?

    Deine Unterlagen

    Anschreiben und Zeugnisse sind für uns nicht maßgebend – der persönliche Eindruck ist uns viel wichtiger.

    Daher genügt es, wenn du uns im ersten Schritt einfach telefonisch kontaktierst oder deinen Lebenslauf per Mail an jobs@dynacon.de sendest.

    Interviews

    Wir legen von Beginn an Wert auf Offenheit und Transparenz. Aus diesem Grund möchten wir in den Gesprächen nicht nur dich sowie deine Wünsche und Erwartungen besser kennenlernen, sondern dir auch tiefe Einblicke in unser Unternehmen und unser Team geben. Um diesen offenen Austausch gerecht zu werden, führen wir grundsätzlich zwei Gespräche (via Teams und persönlich).

    Offene Fragen

    Du hast Fragen oder Anmerkungen? Du erreichst uns jederzeit per Mail an jobs@dynacon.de oder telefonisch unter +49 (0) 151 46710128.

  • Wie läuft das Onboarding bei der DYNACON?

    Im Rahmen unserer Themenentwicklung „Cartoonification“ haben wir unseren Onboardingprozess zur optischen Vereinfachung der Prozessdarstellung als kleinen Cartoon dargestellt.

Externe Inhalte & Analyse

Wir verwenden nach Ihrer Zustimmung Inhalte von Drittanbietern, wie Youtube, Vimeo oder Google, sowie Google Analytics zur Auswertung. Dabei wird jeweils eine Verbindung zum Anbieter aufgebaut. Sie können dies aber auch für jeden Inhalt später im Einzelnen entscheiden.
Einzelheiten in der Datenschutzerklärung.