Statt eines Jobs bieten wir täglich neue Herausforderungen mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Als junges Unternehmen wünschen wir uns wissbegierige, analytische und kreative Köpfe, die aktiv mitgestalten.

Wie man sich das Team und die Arbeit bei DYNACON vorstellen kann?

Dich erwartet bei DYNACON eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, ein ehrliches Miteinander, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie diverse, vielleicht auch nicht ganz übliche, Benefits.

Unsere aktuell offenen Stellen findest Du hier jobs@dynacon.rocks

Hast du Lust auf eine Veränderung? Dann lass uns miteinander reden oder schreib uns eine E-Mail, auch wenn Du gerade keine perfekten Bewerbungsunterlagen zur Hand haben solltest.

  +49 89 901720 50   WhatsApp Chat starten

Studierenden bieten wir die Möglichkeit, ihre Bachelor oder Master Thesis in unserem Haus zu schreiben.

Immer noch nicht überzeugt?

 

6 Gründe für deine Zukunft bei UNS

Unsere DNA

Wir sind nicht perfekt, aber wir versuchen in allem, was wir tun, immer besser zu werden. Dafür arbeiten wir verantwortungsvoll in flachen Hierarchien miteinander, wo sich jeder im Team auf den anderen verlässt.

Ein gutes Klima sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter sind uns extrem wichtig.

Ort- und Zeitsouveränität

Es kommt darauf an, dass Deine Ergebnisse passen und nicht, wann Du kommst und gehst. Zudem erwarten wir nicht, dass Du immer bei uns im Büro bist, wenn du nicht gerade bei unseren Kunden vor Ort bist. Allerdings finden wir es wichtig, uns regelmäßig persönlich zu sehen und auszutauschen.

In unserem Büro in bester Münchener Lage lässt es sich auch ganz gut aushalten! Und ab und zu gibt es auch mal ein Feierabendbier…

Aus- und Weiterbildung

Ausgeprägte Methodenkenntnisse und Interdisziplinarität sind wesentliche Erfolgsfaktoren für unsere Projekte. Hierfür investieren wir nachhaltig in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Ein berufsbegleitendes Studium fördern wir gerne.

Innovative Projekte

Die Digitalisierung wird in den nächsten Jahren viele Unternehmen nachhaltig verändern und genau dort führen wir unsere Projekte durch.

Freiraum und

Verantwortung

Bei uns bist Du kein Rädchen im Getriebe, sondern erhältst von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben.


Teamevents

Wir unternehmen regelmäßig etwas gemeinsam, beispielsweise Weißwurstfrühstücke, Grillabende, Wiesn- und Starkbierfestbesuche.

Und sonst noch?

Du wirst dann bei uns Spaß haben, wenn dir die Arbeit Spaß macht – zumindest meistens. Die Natur unserer Branche bringt es aber auch mit sich, dass wir keine 9-to-5 Jobs bieten können – und wollen. Aber wir versuchen, möglichst angenehme Rahmenbedingungen zu schaffen. Dazu gehört für uns auch:

  • 35 Tage Urlaub
  • Erfolgsbeteiligung in Form von Bonuszahlung
  • Mobiltelefon und MacBooks zur privaten Nutzung
  • Unsere gute Fee, die für unser Wohlbefinden zuständig ist
  • Möglichkeit eines Teilzeitmodells
  • Option auf:
    • betriebliche Altersvorsorge
    • günstiges Dienstfahrrad
    • Firmenwagen möglich