Bei der DYNACON sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind ein Team, das durch vertrauensvolle Zusammenarbeit und offene Kommunikation geprägt ist. Auf diese Werte bauen wir sowohl im Rahmen unserer Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern als auch in unserem internen Arbeitsumfeld.

Unser fachliches Know-How im Versicherungs- wie Sozialversicherungsmarkt und unsere IT-/Methoden-Expertise aus zahlreichen Systemeinführungsprojekten bieten die Grundlage unserer professionellen und zielgerichteten Beratung in der Branche. Unsere Persönlichkeit stärkt die Beziehung und die Ergebnisse auf Kundenseite, hilft aber auch die internen Herausforderungen besser und einfacher meistern zu können.

Wir sind…

  • Programm-/Projektleiter
  • Product Owner
  • Business Analysten/-Versteher
  • Fach-/IT-Architekten
  • Anforderungsmanager
  • Changemanager/-Maker
  • Coaches/Berater/Experten

…und „nicht zuletzt“ vertrauensvolle Kollegen!

Dynacon TEAM

DYNACON UND DYNACISION

Unser Partner DYNACISION berät Unternehmen im Bereich Real-Time Decisioning.
Real-Time Decisioning ist ein Prozess, bei dem Daten und künstliche Intelligenz genutzt werden, um in Echtzeit die beste Aktion zu bestimmen. Typische Einsatzbereiche sind Marketing Automation, Customer Experience Management und Business Process Optimization. DYNACON und DYNACISION kooperieren in den Bereichen Business Analyse und IT-Projektmanagement, insbesondere im Versicherungsbereich.

Dynacon und Netzeffekt

Als Digitalagentur für messbare Erfolge beschäftigt sich die Jung von Matt Tochter netzeffekt mit allen Themen rund um die Gewinnung bzw. die Aktivierung digitaler Neu- und Bestandskunden. Dabei unterstützt netzeffekt namhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und digitaler Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. In den gemeinsamen Projekten ergänzt netzeffekt das Leistungsspektrum von DYNACON um die kommunikativen und marketingrelevanten Aspekte.

Externe Inhalte & Analyse

Wir verwenden nach Ihrer Zustimmung Inhalte von Drittanbietern, wie Youtube, Vimeo oder Google, sowie Google Analytics zur Auswertung. Dabei wird jeweils eine Verbindung zum Anbieter aufgebaut. Sie können dies aber auch für jeden Inhalt später im Einzelnen entscheiden.
Einzelheiten in der Datenschutzerklärung.